Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Also ich suche einen Mentor für M.Bison (Dictator) Ich könnte Hilfe Anbieten mit: Guile Kann es sein das keiner mir bisschen mehr mit Bison beibringen will? Also ich kann den schon, aber ich brauch mehr Training.^^ PSN: CyberAkuma_1994 Wenn ihr mich addet, dann schreibt als Info noch hardedge rein oder so
-
Zitat von zUkUu: „es gibt keine eklusiven kostüme. alle "pre order" teile gabs später auch normal zu kaufen. einziig farbe 11+12 sind "eklusiv" für auch sf4 besitzer.“ Hmm ich habe mal irgendeinen Guile Spieler gesehen der ein ganz enges Schwarzes Kostüm hatte... Also dein Beitrag hat mir nicht wircklich geholfen Leider finde ich im moment kein Bild davon Bitte nicht anmekern wenn du i.wie Recht hast^^
-
Ok habe mal eine frage^^ Ehm weiß einer von euch ob man das Kostüm von Guile sharen kann was man nur bekommen hat als man sich SSF4 vorbestellte? Ich will das haben nur ich krieg es halt nicht mehr PS: Vielleicht kennen mich manche unter der PSN-ID CyberAkuma_1994 wenn manche sich fragen warum ich damit nicht mehr spiele...Ganz einfach einer hat einen Random Hack bei mir benutzt und es hat funktioniert... Ihr könnt ja meinen alten Account checken aber ich benutze seit November den Account: Might…